Golden for life
Golden Retriever

Einzeltraining


Im Einzeltraining kann ich sehr gezielt auf Probleme eingehen und mich voll und ganz auf dich und deinen Hund einstellen. Vielleicht gibt es etwas, was sich für dich noch nicht perfekt anfühlt. Sei es das Alleine bleiben, das Autofahren, das Deckentraining, das lockere Leine Laufen, der sichere Rückruf, oder etwas ganz anderes. 

In einem telefonischen Erstgespräch erhalte ich einen Einblick über dich, deinen Hund und dein Anliegen. 

Ein zentraler Punkt ist das persönliche Erstgespräch mit dir im Beisein deines Hund. Dort lege ich zusammen mit dir einen Trainingsplan fest, um dein Anliegen zu verbessern oder zu lösen. 

Der Trainingsplan ist immer individuell und wird je nach Trainingsverlauf angepasst und verändert. 


Anmeldung bitte über das Kontaktformular

 Erstgespräch telefonisch 

kostenlos

Erstgespräch vor Ort mit Hund ca. 60 Min.

69 Euro

Einzeltraining 60 Min.

59 Euro

Beratung zum Hundekauf

59 Euro

Fahrtkosten Hausbesuche

bis 5km inklusive - bis 10km 5 Euro - bis 20km 10 Euro